0
Coenzym Q10

Coenzym Q10

Glucosaminsulfat

Glucosaminsulfat

Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat

Omega-3 (Fischöl)

Omega-3 (Fischöl)

Wieder ohne große Probleme in die Berge gehen

5. Dezember 2021 23:38
Peter Biro
Bedingt durch einen Motorradunfall in 2004 ist das hintere Kreuzband des rechten Knie vollständig ruptiert. Die Folge ist im Bewegungsablauf, vor allen Dingen abwärts, eine Schubladenfunktion. Sprich, das Knie wird regelrecht heiß beim Bergabgehen. Da ich mit der Bergwacht sehr viel in den Bergen bin, gehört das Abwärtsgehen dazu. Die Schmerzen im rechten Knie waren so schlimm, dass ich entweder rückwärts abstieg oder gar nicht mehr in die Berge fuhr. Eine Kollegin empfahl das Arthrosense. 3 Monate nach Beginn der Einnahme konnte ich wieder ohne große Probleme in die Berge gehen. Dies bis zum heutigen Tag. Ich testete Arthrosense indem ich einige Wochen auf die Einnahme verzichtete. Danach nahm ich freiwillig Arthrosense wieder regelmäßig und das bis zum heutigen Tag. Ich habe es Kollegen mit ähnlichen Problemen weiterempfohlen und sie sind genauso begeistert.
Arthrosense
25,95€ - 19,95€
  • Kraftvolles Supplement!
  • Bekämpft Arthrose und Gelenkschmerzen
  • Günstiger Kombipreis
  • Glucosamin, Chondroitin, MSM und Hyaluronsäure