Schließen0
Diese Website verwendet funktionale Cookies. Mit dem Klick auf „Akzeptieren“, verwenden wir auch analytische Cookies (siehe unsere Datenschutzseite). Möchten Sie das lieber nicht, klicken Sie auf „Ablehnen“.
 
Cookie-Einstellungen

Diese Website verwendet funktionale Cookies. Mit dem Klick auf „Akzeptieren“, verwenden wir auch analytische Cookies (siehe unsere Datenschutzseite). Möchten Sie das lieber nicht, klicken Sie auf „Ablehnen“.



Schalten Sie analytische Cookies ein oder aus.


Coenzym Q10

Coenzym Q10

Glucosaminsulfat

Glucosaminsulfat

Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat

Omega-3 (Fischöl)

Omega-3 (Fischöl)

Unser Hund rennt wieder

7. November 2020 11:07
Helmut Buser
Wir nehmen seit einem Jahr das Produkt für unseren großen Hund. Er rennt wieder. Es geht Ihm relativ für sein Alter gut. 14 Jahre alter Hoverath

Unser Hund kann wieder aufs Sofa springen

14. Oktober 2020 19:10
Ulrich Peschel
Eine Kapsel abends ins Futter gemischt und unser Dackel-Jack Russel-Korgi-Mix (12 Jahre) kann wieder aufs Sofa springen.

Bin restlos mit dem Medikament zufrieden

12. Oktober 2020 15:16
Christel
Seit Juni 2020 gebe ich meiner 11 jährigen Malinois Hündin tgl 2x2 Kps. Arthrosense, da sie an beiden Hinterläufen starke Schmerzen hatte, was sich sowohl beim aufstehen/hinlegen und beim gehen bemerkbar machte. Nach einer Einnahmezeit von 4 Wochen merkte ich eine deutliche Besserung und mittlerweile können wir wieder ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Bin restlos mit dem Medikament zufrieden.

Gut

14. September 2020 12:19
Winfried Koch
gutes Produkt

Hilft gar nichts

31. Juli 2020 08:51
Meyer
Hilft gar nichts!!!! Kostet nur Geld!!!!

---

Kommentar GlucoSana:

Bedauerlich, dass Sie noch keine Besserung bemerkt haben. Sie verwenden das Produkt jetzt 2 Wochen. Es ist wichtig, folgendes zu beachten:

- Arthrosense wirkt nur bei Arthrose (Gelenkknorpelverschleiß). Bei den meisten anderen Gelenkerkrankungen erzielen sie wenig Wirkung. Deshalb ist es wichtig, festzustellen, ob eine Arthrose vorliegt.

- Arthrosense gehört zur Kategorie der SYSADOA (der so genannten ?langsam wirkenden Mitteln gegen Arthrose”). Es benötigt Zeit, um sich im Körper zu einem ausreichend wirksamen Niveau aufzubauen. Die Geschwindigkeit des Prozesses variiert von Person zu Person. Dies hängt vom betroffenen Gelenk, dem Schweregrad der Beschwerden und dem Stoffwechsel ab.

Bei einigen Menschen ist der Effekt bereits nach einer Woche spürbar, bei anderen erst nach zwei oder drei Monaten und bei manchen wiederrum erst nach sechs Monaten. Im Durchschnitt dauert es ein bis drei Monate. Wir empfehlen daher, das Nahrungsergänzungsmittel mindestens drei Monate lang auszuprobieren, bevor ein abschließendes Urteil gefällt wird, und ganz gewiss die Einnahme nicht vorzeitig zu beenden, wenn die Wirkung nach einigen Wochen noch ausbleibt. Es wäre schade, die Verbesserung zu verpassen.

Am schnellsten ist die Besserung bei Arthrose im Knie (durchschnittlich 1-2 Monate) und der Hüfte (durchschnittlich 2-3 Monate). Dann folgen die Schultern, Hände und Füße (2-4 Monate). An der Wirbelsäule kann es am längsten dauern (oftmals länger als ein Jahr).

- Eine Erfolgsgarantie besteht leider nicht. Die Wahrscheinlichkeit der Besserung variiert von 60 bis 90%, je nach Ergänzung und Schweregrad der Beschwerden. Sollte nach sechs Monaten keine Besserung eintreten, ist es unwahrscheinlich, dass eine weitere Behandlung sinnvoll wäre. Wenn die Behandlung doch anschlägt, bleibt die wohltuende Wirkung erhalten, solange die Behandlung fortgesetzt wird.

Mein Tierarzt findet diese Zugabe sehr sinnvoll

10. Juli 2020 17:46
Priska Huber
Ich füttere meinem Labrador schon von Beginn an des 1. Lebensjahres prophylaktisch Arthrosense, da ich sehr gute Erfahrung mit diesem Supplement gemacht habe. Mein Vorgängerhund hatte Arthrose und wurde mit Arthrosense wieder schmerzfrei und lebendig bis zu seinem Ende. Mein Tierarzt findet diese Zugabe sehr sinnvoll und bestätigt mich in meiner Vorgehensweise.

Keine Schmerzen mehr für meine Labrador-Hündin

1. Juli 2020 08:45
Claudia Groth
Meine Labrador-Hündin hatte zwei Kreuzbandrisse und Operationen. Auch danach immer mal wieder Entzündungen und Schmerzen. Sie bekommt seit längerem 3 x tgl. 1 Kapsel Arthrosense ins Futter gemischt. Keine Schmerzen mehr, keine Lahmheit, sie steht ohne Probleme auf. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Bestelle es immer wieder und werde es meinem Labi auf jeden Fall weiter geben!

Bessere Lebensfreude

15. Juni 2020 21:58
Ilhami Tokgöz
nach Einnahme Verbesserung von Schmerz Linderung bessere Lebensfreude.

Unser Boxer und Labbi geht es einiges besser

1. Juni 2020 17:28
Martina Prinzing
Arthrosense wurde mir von einer Freundin für die Hunde empfohlen. Unser Boxer ,14 Jahre und und unser Labbi, 5 Jahre, beide mit schweren arthrotischen Veränderungen an den Gelenken geht es mit den Kapseln um einiges besser. Kann zeitweise sogar die Schmerzmittel weglassen.

Hält was es verspricht

23. Mai 2020 22:21
Herr SIEGFRIED ECKERT
Sehr Geehrte Damen und Herren , ich habe viel probiert , aber dieses Produkt Arthrosense hält - was es verspricht und ist dazu auch GÜNSTIG . Werde es auch weiterempfehlen .!! MfG . S. Eckert

Funktioniert bei mir nicht

17. April 2020 09:44
Peter Müller
Leider funktioniert es bei mir nicht

Wieder Freude an Bewegung

17. April 2020 08:35
Jacqueline Geist
Meinen Eltern und meinem Opa hilft es super, die haben jetzt wieder Freude an Bewegung.

Absolute Empfehlung

29. März 2020 11:17
Liane Haug
Nachtrag: Absolute Empfehlung

Der Tierarzt ist äußerst zufrieden

29. März 2020 08:52
Liane Haug
Bei meiner großen Hündin wurde mit 17 Monaten HD mittleren Grades festgestellt. Seitdem bekommt sie täglich 5 Kapseln Arthrosense. Jetzt, mit 6 Jahren wurde sie wieder geröntgt und der Tierarzt ist äußerst zufrieden. So gut wie keine Veränderungen. Mein Wuffel bekommt zusätzlich in unterschiedlichen Abständen prophylaktisch Physiotherapie! Müsste ich wählen, würde ich auf Physiotherapie verzichten, aber nicht auf Arthrosense!

Die Wirkweise kann ich persönlich bestätigen

14. März 2020 21:42
Peter Biro
Bei einem Motorradunfall ist mir am re Knie das hintere Kreuzband gerissen. Die Folge ist eine Schubladenbewegung zwischen Oberschenkel und Unterschenkel welche im weiteren Verlauf die Kniegelenke massiv belastet. Insbesondere beim Berg abgehen oder Treppen nach unten gehen, traten heftige Knieschmerzen auf, die ein weiteres Abwärts gehen fast unmöglich machten. Eine Kollegin empfahl mir Arthrosense. 5 Monate später war ich wieder in den Bergen unterwegs und ich konnte es kaum fassen, dass ich beim Berg abgehen, keine Schmerzen mehr hatte. Ein halbes Jahr zuvor konnte ich an gleicher Stelle kaum noch weitergehen. Arthrosense nehme ich nun, wie oben beschrieben, seit nun ca. 3 Jahren. Bis heute habe ich im re Knie so gut wie keine Schmerzen mehr. Zum Test hatte ich Arthrosense einige Wochen abgesetzt, was zur Folge hatte, dass die Schmerzen im Knie verstärkt wieder auftraten. Ich selbst habe Arthrosense an einen Kollegen weiterempfohlen und seine Rückmeldung war absolut positiv. Die beschriebene Wirkweise kann ich persönlich bestätigen. Wer ähnliche strukturelle Probleme mit seinem Knie hat, sollte Arthosense durchaus versuchen.